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Die HeufeldpraxisDer Betriebsarzt
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Unsere Termine mit Ihnen einzuhalten, ist uns wichtig. Noch wichtiger ist uns jedoch, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind und die notwendige Versorgung und Zeit für das Gespräch mit dem Arzt bekommen. Es ist daher hilfreich, wenn Sie der Helferin am Telefon den Grund für Ihren Arzttermin nennen. Sie kann damit die Dringlichkeit Ihrer Erkrankung und die voraussichtliche Länge des Gesprächs abschätzen. Ihre Informationen werden bei uns mit äußerster Diskretion behandelt. Sollten Sie dennoch gegenüber der Helferin nicht den Grund ihrer Konsultation äußern wollen, wäre es gut, den ungefähren, dafür benötigten zeitlichen Rahmen zu nennen.

Natürlich kann es trotz guter Planung auch einmal zu Verzögerungen und Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis und werden versuchen, Ihre Probleme flexibel und unbürokratisch zu lösen.

Um Sie bei absehbaren Verschiebungen, etwa durch einen Notfall, rechtzeitig informieren zu können, benötigen wir Ihre Telefonnummer.